Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ernst Becker (Montag, 28. Januar 2019 18:25)

Recht herzliche Glückwunsche dem Musikverein „Bertrada“ Mürlenbach e. V. zu seinem heutigen „Goldenen Jubiläum“! Fünfzig Jahre sind seit dem Gründungstag am 28. Januar 1969 ins Land gegangen, mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen. Ein wenig stolz dürfen wir zurückschauen auf diese ereignisvolle Zeit. Dankbar bin ich, dass ich rund die Hälfte dieser Zeit dem Verein als 1. Vorsitzender dienen durfte! Für die Zukunft wünsche ich dem Verein ein gutes Gelingen für weitere erfolgreiche Jahre!
    Ernst Becker, Mitbegründer

• Isolde Hemmler (Montag, 22. Mai 2017 23:30)

Wunderbares Frühlingskonzert,
    straffes Dirigat, unterhaltsame Moderation, gut-tranierte Ansätze, gut-gelaunte Musiker,
    wohltemperierte Instrumente, schöne Stimmung: Gelungene Sache!

(C) 2017 by MV "Bertrada" Mürlenbach e.V.